Festplattenspeicher verschwindet von alleine?

2 Antworten

Das hört sich nach Windows Updates an ( z.b auf 22H2 ). Dort werden u.a. die Versionen abgespeichert zur Wiederherstellung und auch die Downloads. ... Nach nicht mehr Gebrauch werden diese automatisch gelöscht. Das sind oft Hintergrundprozesse die du nicht mitbekommen.

Dann sind da noch die Temporären Dateien und Auslagerungsdateien, diese werden auch nach Zeit X geleert ( Windows versucht sich selbst "Clean" zu halten ).

Vermutlich temporäre dateien für updates etc.