Frage an Jugendliche wollt ihr eine Liebesbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 71%
Neutral 18%
Nein 11%

8 Antworten

Ja

Leider heißt das, mit Menschen zu reden und jemanden zu finden....

Nein

momentan nicht. ich habe die schnauze voll von den jungs in meinem alter. bin 16 und weiblich. Ausserdem hätte ich keine zeit um eine beziehung zu pflegen. Treffen, geschenke etc.... Ich hoffe in ca. 8 jahren den richtigen zu treffen, den ich dann in 10-11 jahren heiraten kann.

RationalFaith  12.06.2020, 14:44

Ich fühl deine Antwort. Ohne beziehung ist man in dem Alter "frei" weil sowieso sind Jugendbeziehung nicht wirklich ernst zu nehmen da viele es mehr als "Statussymbol" ansehen (und sex natürlich)

Chanel163  12.06.2020, 15:12
@RationalFaith

Ganz genau. ich hatte letztes jahr das glück jemanden echt reifen kennen zu lernen, tragischerweise haben wir aber keinen kontakt mehr...

NickSiedens  12.06.2020, 14:11

Willst du Mitleid?

NickSiedens  12.06.2020, 14:13
@Chanel163

Gehst du auf eine Hauptschule? Oder sind die Schulen einfach so schlecht in Frankfurt.

Chanel163  12.06.2020, 14:14
@NickSiedens

Willst du damit sagen, dass meine antwort dumm sei oder was? Wenn ja, sag es bitte direkt

Chanel163  12.06.2020, 14:21
@NickSiedens

scheint wohl zu deinem hobby geworden zu sein, nur scheisse zu antworten und zu kommentieren. Traurig, wenn man nichts im leben zu tun hat...

Ja

Selbstverständlich. Ich wills aber nicht erzwingen, nur um eine zu haben.

Neutral

Ist mir eigentlich relativ egal

Neutral

Ich kann jetzt weder von mir behaupten, dass ich unbedingt eine Beziehung haben möchte noch, dass ich total davon abgeneigt bin. Wenn sich etwas ergibt ist es gut wenn nicht dann nicht. :)