Frage an Fußballexperten .... Hat Kroatien noch eine Chance trotz 2 Punkte ins Achtelfinale einzuziehen ...was muss passieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich.

Slowenien oder Dänemark müssten je Niederlagen mit vier Toren Unterschied kassieren und Tschechien dürfte nicht gegen die Türkei nicht gewinen.

Ich glaube es leider nicht.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

okey schade ... mir haben die kroaten gestern so leid getan ... frage mich ob es mittlerweile normal ist in jedem spiel 10 minuten nachspielzeit

Eine winzig kleine Chance hat Kroatien noch, aber daran glaube ich nicht und darum ist mir das jetzt auch zu mühsam, alle Eventualitäten noch einmal aufzuzählen.

kroatien ist leider ausgeschieden. Es haben zwar Drittplazierte noch die Chance, aber die anderen Dritten sind fast alle besser auch wenn sie heute keinen Punkt holen . Kroatien ist draußen