Bei welchem dieser Außenseiter glaubt ihr, das sie es bis ins EM Achtelfinale schaffen könnten?

Rumänien 50%
Albanien 17%
Georgien 17%
Slowenien 17%
Slowakei 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Slowenien

Slowenien hat immerhin ein Unentschieden gegen Dänemark geholt. Eher halte ich aber Serbien für möglich.

Kiskenz
Beitragsersteller

Slowenien sollte nach Gestern ja als einer der besten Gruppendritten noch weiter mit dabei sein.

Rumänien

Nach dem heutigem Sieg über die Ukraine mit 3 : 0 reicht wahrscheinlich in den nächsten beiden Spielen bereits ein Unentschieden um mit 4 Punkten weiter zu kommen.

Bei 2 Unentschieden und dann 5 Punkten am Ende der Vorrunde ist Rumänien definitiv sicher weiter.

Woher ich das weiß:Recherche