Frage an Frauen: Würdet ihr euch darauf einlassen?

Bin männlich/26

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 86%
Ja, wenn ich dich geil finde dann schon 14%

8 Antworten

Nein

Bruder, das hätte ich dir auch Antworten können. Nein!

Den Frauen, sind in dem Hinsicht anders gestrickt als wir, natürlich gibt es die ein oder andere Frau die Frau eingehen würde. Aber in der Regel nein, würden sie nicht tun.

Regel 1. Wenn es Passiert Passiert es ohne das Du was Sagen musst!

Regel 2. In der Meisten fälle, wenn du darauf was Fragst... Ist das Abtöner Überhaupt vor allem wenn die Frau, im Bereich Sex Thema nicht Locker ist. Also Eha Gesagt, wenn man mit ihr darüber nicht Sprechen könnte...

Regel 3. Es Spielt keine Rolle wie Attraktive du bist, wenn der gesamt Packet nicht Stimmt bekommt man in der Regel auch nichts

M 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Natürlich nicht.

Nein

Ich finde solche Fragen infantil und stimmungsraubend. Entweder passiert es ohne Ankündigung oder eben nicht.

Nein

Da antworte ich auch mal als Mann: Eine plumpere und geradezu unverschämte Anmache gibt es wohl kaum. Das ist eine Zumutung für jede Frau, die mit Sicherheit zu 100% abgelehnt wird.

Nein

Ewww - Brother ewwww - what's that brother?

Nein, so eine billige und plumpe Anmache. Ich bin weder billig noch plump, also nein.