frage an frauen: mögt ihr eher sanfte, hübsche männer oder muskulöse, grobere?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sanft, hübsch 80%
muskulös, rau 20%

8 Antworten

sanft, hübsch

Wass sollen denn Muskeln großartiges bewirken, in einer Beziehung. Den Kasten Wasser schleppen? Kann ich auch - und wenn nicht, hab ich dafür meinen Getränkehändler, der schleppt mir alle Kisten bis in die Dachstube.

Wenn jemand ein raues Wesen hat, ist er

A1 - für mich sehr langweilig

A2 - oft empathisch arm

A3 - oder sogar ein Sensibelchen, dass sich hinter einer Maske versteckt.

Für die Fälle A2 und A3 würde ich einen Fachmann und eventuell eine Therpaie empfehlen.

Hübsche Männer? Man kann jetzt mit der Phrase: hübsch oder schön, das liegt im Auge des Betrachters, daherkommen - mach ich auch :-)))

  • denn, Schönheit vergeht tatsächlich - und niemand ist wirklich potthässlich.
  • ein hässlicher Charakter aber, der vergeht nie, der wird nur intensiver.

Ach übrigens: viel Geld wäre kein Hinderungsgrund - einen Mann zu lieben^^ - soooo borniert bin ich nun auch wieder nicht :-))

jenny260100  21.12.2020, 22:38

Schön geschrieben.

sanft, hübsch
  • Intelligent, sensibel, gepflegt und humorvoll
  • mit Rückgrat, Zielstrebigkeit und Eigenständigkeit
  • dabei nicht muskelprotzig (bäh), aber vielseitig sportlich und
  • unbedingt weltoffen.

Diese Männer gibt es übrigens tatsächlich ☺

Diese Frage ist auch nicht pauschal beantwortbar, da Menschen und Geschmäcker/Vorlieben verschiedenen sind.

Ferner gibt es noch mehrere Persönlichkeiten, als diese Zwei welche zur Auswahl stehen.

sanft, hübsch

Ein Mann muss intelligent und einfühlsam sein. Muss aber auch wissen was er will, Romantisch sein und eine Frau auch mal überraschen können z.B. mit einem spontanen Piknick am Strand. Wichtig ist der Charakter, das Aussehen ist für mich zweitrangig.

Ich mag selbstbewußte Männer. ;)

Egal, ob sie "Softys" oder "Rowdys" sind.

Echte Männer können alles sein. Mal sanft, mal rau.

warehouse14