Stehen Frauen eher auf 1.70m große muskulöse Männer oder auf schmale 1.80m große Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also, erstmal vorweg: Jede Frau hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben. Die einen stehen lieber auf kleine muskulöse Männer, andere wiederum auf große, schlacksige, usw. 😊 Mir persönlich gefallen große, gut gebaute Männer, die breitschultrig und muskulös sind und somit viel Männlichkeit ausstrahlen. Also keine Bohnenstangen, schon gar nicht bei dieser Größe. Allerdings finde ich es nicht so toll, wenn man(n) zu viele Muskeln hat. LG Kiwirrli☺

Da ich selbst 1,72 bin, würde ich den mit 1,80 bevorzugen. Kleinere Männer sind für mich nicht attraktiv.

Geschmäcker sind verschieden.

 Ich würd den 1,80cm großen Mann nehmen, da er dann exakt so groß wär wie ich und stark ausgeprägte Muskeln mag ich auch nicht.

Dennoch gibt es viele unterschiedliche Frauen und so auch unterschiedliche Vorlieben.

Tschau, KM:)

Kommt auf die Frau/ das Mädchen drauf an. Ich z.b. mag es nicht zu muskulös weil das unbequem ist beim kuscheln.