Frage an Frauen bitte Ehrlich ohne Lüge ... Ihr seid mit einem Date zum 1 mal essen ... Der Mann besteht darauf das du dir die Rechnung selbst zahlst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Normal ... Würde auch nichts Komisches Denken 94%
Mir Egal aber Komisches durch den Kopf würde mir gehen 6%
Absolute Frechheit ... Bin Beleidigt etc 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal ... Würde auch nichts Komisches Denken

Hi lieber Poppe.

Beim ersten Date kann jeder für sich bezahlen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Regilindis  09.06.2024, 00:48

Beim ersten Date mit meinem lieben Uwe habe ich bezahlt, natürlich auch für ihn. Deshalb sind wir heute noch zusammen!

Normal ... Würde auch nichts Komisches Denken

Ich denke nicht, dass der Kerl immer für alles bezahlen muss. Ich sehe auch oft im Internet, dass Männer denn Frauen alles kaufen und bezahlen. Ich persönlich, würde niemals wollen dass der Typ alles bezahlt. Würde mich auch mega schlecht fühlen.

Normal ... Würde auch nichts Komisches Denken

Ein Gentleman begleicht beim ersten Date die Rechnung.

Später kann man sich das ja aufteilen, mal zahlt der eine, dann der andere.

Bei meinem ersten Date mit meinem Mann habe ich für uns Beide bezahlt, weil ich mich nicht aushalten lassen wollte und er hat auch für uns Beide bezahlt, den Wirt hat es sehr gefreut.

Normal ... Würde auch nichts Komisches Denken

Das ist doch normal, dass jeder für sich zahlt.

Normal ... Würde auch nichts Komisches Denken

Beim ersten Date zahlt man selbst, das gehört eif dazu...