Date ja oder nein?

10 Antworten

Das kommt auf die Motivation für das Date an.

Würde ich einen schönen Abend haben wollen, kann das durchaus mit der Info ein spannender werden.

Würde ich den Partner fürs Leben suchen, müsste ich die Info erst einmal sacken lassen.

Ich würde nach einem weiteren Date fragen, wenn ich mich mit der Person gut verstanden habe. Bettgeschichten würden für mich beim ersten Date sowieso nicht in Frage kommen.

Was dann weiter passiert entscheidet sich danach, wie die weiteren Dates laufen.

Ich fände das nicht schlimm und würde die Person weiter Daten wollen.

Dann würde ich fragen, warum die Person derart wenig vertrauen zu mir hatten und das nicht früher ausgespuckt hat. Und danach würde ich sie nach Hause schicken.

Nicht weil sie trans ist, sondern weil sie mir nicht vertraut und ohne Vertrauen hätte jede weitere Zeitinvestition in eine Beziehung genau gar keinen Sinn.

Das ist einen Essentielle Information und ja, die hätte ich gerne früher.

Abgesehen davon finde ich es riskant überhaupt mit einer Person schon mit nach Hause zu gehen der ich noch nicht weit genug vertrauen konnte um so etwas zu sagen. Jemand der also derart risikobereit ist, ist sowieso keine Person mit der ich zusammen sein möchte.

Kommt darauf an wie du das findest