Frage an Frauen?

3 Antworten

Wenn wir von Jahresgehältern reden, würde ich mich vielleicht drauf einlassen. Ansonsten nicht.

Egal welche Menge an Geld und wie lange bzw. kurz es sein sollte, für mich wäre es jederzeit ein Nein. An meinem Körper haben Fremde nichts zu suchen.

Wie krank muss man sein, um für Geld Frauen zu berühren? Wenn eine Frau Nein sagt, ist es auch ein Nein. Außerdem sollte keine Frau so etwas annehmen, egal wie viel Geld geboten wird!