Sexchat?

7 Antworten

Ich mache es öfters. Jedes mal ist es anders, aber gut. Kommt auf deinen Mitspieler an. Man kann sich vorher absprechen, was und wie weit. Oder dpontan es darauf ankommen lassen. Probiere es aus. Und wenn es dir gefällt, mach es wieder. Aber du solltest dabei trotzdem vorsichtig sein und nicht zu viel privates preisgeben. Wenn du noch Fragen hast? Immer her damit. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Sexchat, bzw. Chat über Sex und sexuelle Themen sehr schön, verliere aber nach kurzer Zeit das Interesse. Ich nutze das eher zum Kennenlernen um zu schauen, ob man für ein reales Treffen „kompatibel“ ist. Oder gelegentlich, wenn ein Treffen nicht in Frage kommt, für ein bisschen Spaß und Erregung. Mit der passenden Person kann das durchaus schön sein und Spaß machen, insbesondere, wenn man eine lebhafte Fantasie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit der eigenen Familie oder der damaligen Freundin.

Das war bei mir aber eher per Anruf, also nicht der klassische Chat wie Du ihn meinst.

Also auf Markt.de suchen Leute oft nach so chats aber ich glaube hier werden sich auch sehr viele mit interesse melden 😀

Hier jemanden suchen und dann z.B. auf Telegram wechseln, da sieht deine Handynummer niemand und man kann einfach am Handy schreiben, Bilder usw.