Würde es euch stören wenn ihr Brüste in der Öffentlichkeit sehen würdet?

Nicht stören 92%
Stören 8%

136 Stimmen

41 Antworten

Nicht stören

Es stört mich nicht, bin davon umgeben und habe mich daran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Antwort, da kontextabhängig. An und für sich stört es mich nicht einmal wenn Leute nackt sind, egal wo, Männlein, Weiblein gleichermaßen. Was mich stört ist, in die Fetische anderer Leute hineingezogen zu werden, indem sich z.B jemand mir absichtlich präsentiert um eine Reaktion zu provozieren, das finde ich ekelhaft.

Nicht stören

Männer haben auch brüste und zeigen diese auch öffentlich, ich sehe keinen Grund eine Frau anzuzeigen o.ä. nur weil sie die nicht verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen
Nicht stören

Es sind....Brüste...na und? Fremdschämen- weshalb? Bauarbeiter sind auch oben ohne...

Nicht stören

Mich stört es überhaupt, sondern ich würde gerne hinschauen und genießen! Träume

😍😍

PeterPaul116  21.02.2023, 19:45

Träume kann man , sollte man , sich erfüllen

hauke4577  21.02.2023, 19:47
@PeterPaul116

Da hast du recht, darum schaue ich jetzt der warmen Jahreszeit so sehr entgegen, um viele Frauen mir genau anzuschauen und zu genießen 😍😍

hauke4577  21.02.2023, 19:51
@PeterPaul116

Stimmt und dann muss ich aufpassen, dass ich meine Gluckshormone unter Kontrolle habe 😁