Was mögt ihr definiert oder massig?

4 Antworten

Ich finde Menschen am schönsten wenn sie einen guten Charakter haben. Schönes Benehmen und schöne Handlungen wirken sich auf den Körper so aus.  Daraus entstehen Gesundheit und Schönheit.

Mir ist das eigentlich egal. Das einzige was ich wirklich überhaupt nicht mag ist, wenn es zu viele Muskeln werden und die adern meterweit rausstehen. Aber ob der jetzt dick,dünn, muskolös oder sonst etwas ist, ist mir wirklich egal.

Ich mag auf jeden Fall lieber massig :) Dann fühlt man sich daneben so klein und hilflos und hat einen Beschützer. Das wollen viele Frauen. Bzw. jedenfalls ich :D So definiert finde ich garnicht so schön, da dann der Körper so "hart" und "trocken" ist.

Na ja ich denke mal du bist ein Mann und ich stehe nicht auf Männer :D Aber mir persönlich gefallen keine flachen Bäuche, mir ist lieber, wenn jemand ein kleines Bäuchelchen hat :D