Frage an euch denkt ihr das ist noch ein Wetter für ein Kleid zu tragen und ich bin ein Mädchen wenn ihr euch fragt?

13 Antworten

Ja klar, Jeans drunter oder eine dickere Leggins, das geht schon.

oldfashioned66  12.09.2024, 12:51

Eine Jeans unter einem Kleid? Wie hässlich ist das denn? Und Leggings sind auch nicht gerade die genialste Erfindung, dies machen so eine Jungmutter-Optik, nach dem Motto: Hauptsache, es ist pflegeleicht.

Wenn dir das noch warm genug ist, dann zieh doch ein Kleid an.

Das hängt immer vom persönlichen Empfinden ab. Ich zum Beispiel laufe noch barfuß.

Nike23148
Beitragsersteller

Ok

Natürlich, Frauen könnten das ganze Jahr über Kleider und Röcke tragen. Mit den entsprechenden Strumpfhosen drunter geht das immer.

Ich würde es nicht tun. Die Kleidersaison ist m. E. für heuer vorbei. Es sei denn, es handelt sich um ein Herbst- oder Winterkleid.

Nike23148
Beitragsersteller

Ok

es kommt immer auf die Art des Kleides an, es gibt auch Kleider für den Herbst/Winter, es empfiehlt sich dann darunter eine je nach Temperatut eine dicke Strumpfhose zu tragen, aber meiner Meinung nach gehen Kleider (und natürlich auch Röcke) zu jeder Jahreszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung