Jungs die Mädchen Sachen tragen?

5 Antworten

Kann mir zwar eigentlich egal sein, aber einen minirock und ein bauchfreies top regulär tragen und sich hetero nennen... ich mein aus spaß voll ok, und wenn man zugibt das man, was weiß ich, drag Queen oder halt nd straight ist, auch voll ok. Hab ich kein problem mit. Aber jeden tag das tragen und aber sagen man ist komplett straight ohne homo-tendenzen, das glaub ich nicht. Wenn es sich bei den klamotten jedoch um hosen oder normal lange/oversized oberteile handelt, dann ist mir das sowas von egal, dann zweifle ich auch nicht daran (außer er hat sich geoutet) dass er hetero ist.

Find ich bisschen seltsam, aber sollen sie halt machen - tut mir ned weh.

Man(n) wird halt dann auch dementsprechend mit „komischen“ Blicken rechnen müssen…

Bei meinem Freund würde ich es nicht schlimm finden, wenn er es aus Spaß Zuhause mal macht. Sollte des dann irgendwie in der Öffentlichkeit passieren, wäre das für mich komisch.

Ich hoff eif drauf, dass sowas nie passieren wird 😅😉

Sollen die machen was sie möchten, ist Ihr leben. Wenn sie damit Glücklich sind wieso den nicht

Derartige Jungs kenne ich zwar auch, aber ich finde das in der Öffentlichkeit immernoch verstörend. Insbesondere wenn dann Langhaarperücken und künstliche Brüste getragen werden. Manchmal frage ich mich, ob man als Normalo wirklich jede Marotte tolerieren muß.(?)

Ich trage oft Mädchen- und Frauensachen. Wenn ich mit Frauen shoppen gehe und die Sachen im Tragebeutel trage damit sie die Hände zum wühlen frei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  13.07.2024, 14:54

So ist das doch gentlemanlike.