Frage an diejenigen, die betrogen wurden: Wart ihr sehr gebrochen danach oder eher froh darüber, einen Menschen mit solchen Werten los zu sein?

6 Antworten

Das ist mir damals in meiner ersten Beziehung passiert. Hatte aber damals nicht verstanden warum und wie ich damit umgehe. Ist mir danach auch nicht wieder passiert.

Heute wäre ich enttäuscht. Gleichzeitig auch froh darüber das die Täuschung ein Ende hat. In den meisten Fällen haben Leute die Fremdgehen selber massive Probleme mit Treue, Vertrauen usw. Hatte zwei Kumpels die immer Angst hatten das ihre Freundin fremd geht und sich so rein gesteigert das sie dann letztendlich diejenigen waren die fremd gingen. Haben versucht das dann zu erklären damit das sie der Verletzung durch das fremd gehen ihrer Freundin vorgebeugt haben. Macht für mich keinen Sinn. Deswegen denke ich halt das solche Leute halt massive Probleme in festen Partnerschaften haben. Die sollten sich da Hilfe suchen.

Man wird ja nicht ohne Grund betrogen, ich frage mich dann immer, was habe ich falsch gemacht? Habe ich meinem Partner zu wenig Freiheiten gelassen? Konnte ich meinen Partner nicht das sexuelle geben, was er wollte? Ich würde mich hinsetzen, und nochmal reden. Nur so kommt man auf einen grünen Zweig.

Sie hat 2! Zwei Kollegen auf einem Parkplatz einen BJ gegeben, gleichzeitig!

Aber störte mich eigentlich nicht, weil ich eh abgeschlossen hatte.

Totenprinz  13.07.2024, 10:01

Witzige Frau. Wie hat sie das logistisch gemacht also zwei Leute gleichzeitig?

Ichweisvonnic  13.07.2024, 10:02

Das ist echt krass tut mir leid

Beides. Es hat mich sehr verletzt, von ihm betrogen worden zu sein. Aber ich habe schnell festgestellt, dass ich mehr wert bin, als mich so behandeln zu lassen. Und da war ich froh und dankbar darüber, dass er aus meinem Leben verschwunden ist, weil diese Werte und Eigenschaft nicht mit meinem Wesen vereinbar sind.

Erimia
Beitragsersteller

Würdest du ihm aus heutiger Sicht nochmals eine Chance geben wenn er sich über die Zeit gemacht hat und laut anderen ein toller Mensch geworden ist oder nicht?

Hat lange gedauert dass zu verarbeiten ich dachte ich könnte es verzeihen oder vergessen aber es ging nicht. Hat mich in meinem Leben geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung