Frage an die Typen: würdet ihr über kleine Penisse lachen von anderen?

20 Antworten

JEIN

Kommt auf die Situation drauf an.

Generell kann niemand etwas dafür wie er untenrum ausgestattet ist und deshalb macht man sich nicht darüber lustig.

Ich hab mich aber schon darüber lustig gemacht, weil ich gewissen Leuten eine Lektion erteilen wollte:

  • Als sich paar Jungs aus der Klasse lustig gemacht haben über einen Mitschüler der einen kleinen hat, habe ich meinen ausgepackt und mich über sie lustig gemacht weil sie kleinere hatten als ich
  • wenn einer damit prahlt wie gross seiner ist und der dann viel kleiner ist muss auch schon mal lachen aber ich singe dann immer dieses Lied von Mirja Boes dazu : Das sind nicht 20cm nie im Leben kleiner Peter...

Kleiner531  09.06.2024, 15:38

wow, coole Aktion

noshlOmO  06.06.2024, 12:02

sowas hab ich auch mal gemacht

Ich würde gar nicht lachen da ich eher kleinere pimmel attraktiver finde

Und warum sollte man überhaupt lachen

Für die grösse kann man genausowenig wie für eine krumme Nase ect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, mir sind sind andere Penisse vollkommen wurscht. Und ich sehe die eh nur im schlaffen Zustand und kann nicht beurteilen, wie groß die in Bereitschaftsstellung sind. Die werden ihren Zweck erfüllen...

Außerdem gewinne ich ja nichts, wenn ich andere herabwürdige. Werde ich davon besser? Wird davon mein eigener Penis beeindruckender? Nö. Alles, was ich erreiche, ist ein unangenehmer Mensch zu sein.

Es kann ja auch akzeptabel sein, darüber zu lachen aus meiner Sicht. Wie sieht ihr das?

Sehe ich nicht so. Ist ja nichts, was derjenige sich zu Schulden hat kommen lassen, oder woran er was ändern kann. Was würdest du davon halten, wenn dich jemand wegen deiner Körpergröße oder der Größe deiner Brüste auslacht? Würdest du ihn feiern was er für ein toller Kerl ist?

Egal um welches Körperteil es sich handelt man lacht darüber nicht.

Nein, man muss nicht das Licht eines anderen auslöschen, nur um das eigene dadurch --- vermeintlich --- heller erscheinen zu lassen.