Frage an die Typen: wie viel cm findet ihr bei einem anderen Typen klein wenn ihr es steif sehen würdet?

5 Antworten

Das ist mir eigentlich relativ egal. Jeder hat was er hat. Solange es reicht um ne Frau glücklich zu machen. Wie siehst du das denn?

Alles unter 12cm ist für mich klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Sexualität beschäftigt.

Zu klein gibt es nicht. Jeder hat dad was ihm die Natur zugeordnet hat. Kommt immer auf das gesamte Bild an. Er muß sich wohlfühlen und ich wage mir kein Urteil über klein oder groß.

Klein wären für mich unter 10cm :)

VG

Was heißt klein und was groß😅 hätte jetzt gesagt so die richtung 10cm steif ist klein