Frage an die hetero typen: schaut ihr euch andere Penisse an und wenn ja was findet ihr dann cool zu sehen?

8 Antworten

Also, als Hetero-Mann schau ich mir Penisse an sich eher nicht an. Aber sagen wir mal, in Pornos, wenn die in Verbindung mit einer Frau in Aktion sind , dann ist das natürlich eine recht g*ile Vorstellung. Denn in Filmen assoziiert man ja den jeweiligen Penis meist mit seinem eigenen. Und ja, man kann es dann irgendwie als sexuelle Kunst sehen, oder wie auch immer. Also sagen wir, als Gesamt-Sexualität ist ja immer w und m zu sehen. Für nicht-heteros: natürlich auch gay, wobei mich als hetero-m eher lesbisch anspricht.

Zu Penissen noch: Stellt irgendwie schon ein Symbol des Sex dar. ZB in Griechenland sind ja diese Statuen sehr beliebt und es gibt sie in Miniaturform.ja auch zu kaufen. Der Penis symbolisiert die männliche Sexualkraft. Als Mann sieht man natürlich gern den eigenen in Aktion.

Größere oder kleinere ? Bin jedenfalls mit meinem voll zufrieden 😃. Und Eier, weil du das auch gefragt hast: Sind für mich eher Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ziemlich Situations abhängig für mich, mal geilt mich die Größe bzw turnt mich der enorme Größenunterschied zu meinem eigenen und natürlich die dadurch mit einhergehende intensive weibliche emition in weiterer Folge extrem an und dann fühl ich mich auch schon mal minder oder unnütz, obwohl genauer definiert eigentlich viel mehr bloß meinen Platz im Leben verdeutlicht, insbesondere wenn mir meine Lebensgefährtin welche zeigt, egal dabei ob live oder Photo...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa also die Größe ist mir ziemlich egal. Da kann die Person ja nichts für so. Er sollte gepflegt aussehen. Das gilt aber sowohl für Männer, als auch Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ich schaue nicht dauerhaft oder auffällig auf die Penisse von anderen, aber wenn dann nur kurz um sie mit meinem zu vergleichen. Mehr denke ich mir aber auch nicht dabei.

Ich suche nicht aktiv danach, aber wenn man pornos schaut kommt das vor, finde die aber nicht cool oder anziehend. ✌🏻