Frage an die Teenager und Erwachsenen?

5 Antworten

Die fanden es wohl witzig, dass du immer zu spät bist.. Ich muss aber sagen, dass wir unter Freunden auch lachen, wenn einer oft zu spät ist.. Wenn es keine Freunde sind, lachen wir eigentlich auch nicht. Aber bei dir fanden die es wohl lustig, dass du immer zu spät gekommen bist..

wenn dass so nen running gag wird dass du immer zu spät kommst und es dann wieder echt passiert ist es lustig

Die haben dich ausgelacht, weil du es nicht auf die Reihe gekriegt hast. Du bist fast 30, komm drüber hinweg.

Anscheinend bist du wissenstechnisch immer noch nicht weiter als früher. Ich hoffe du hast wenigstens eine Ausbildung geschafft.

Weil du durch dein regelmäßiges Zuspät kommen zum Running Gag wurdest 🤷🏼‍♀️

Wir hatten bei uns 3 Kandidaten. 2 Jungs und ein Mädel. Es kam immer mindestens einer von ihnen zu spät. Wir haben irgendwann Wetten abgeschlossen wer wann zu spät kommt. Highlights waren wenn mal alle 3 zu spät kamen oder es tatsächlich mal alle pünktlich geschafft haben 😁

Kununuxoxoxoxo
Beitragsersteller

Ja bei uns waren es 2 Mädchen und noch 1 Junge 😅