Ich bin 2× zu spät in die Schule angekommen weil einmal stand ich im Stau und das andere Problem war dass ich Zahnschmerzen hatte und verschlafen habe?

3 Antworten

Wenn du noch öfter zu spät kommst wird mal ein unentschuldigter Fehltag auf dem Zeugnis stehen.

Stau sollte man sowieso immer in den Fahrtweg mit einplanen.

Zahnschmerzen und verschlafen passt irgendwie nicht.

samsunggala6
Beitragsersteller

Die Zahnschmerzen waren nicht so übertrieben man konnte noch schlafen. Nur man konnte spät einschlafen.

Wie kann man mit Zahnweh überhaupt schlafen? :))