Hallo,

bei mir war das auch noch so, allerdings nur in der Grundschule.

VG

Hängt vom Lehrer ab bzw. ob er sich in der Klasse erstmal Respekt verschaffen muss.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damals in der Grundschule war bei das mir glaube so . Is aber schon ne Weile her , bin jetzt 27 . In höheren Klassenstufen dann auf jeden Fall nicht mehr . Hessen

Ja und immer noch Gu Ten Mor Gen Frau Baum Gart Ner 🫤😁

In unserer Schule müssen wir aufstehen und einfach nur guten Morgen sagen. Ich weiß aber nicht, ob das in anderen Schulen so ist aber das Bundesland ist Niedersachsen

Asurox1986  16.06.2024, 09:06

So haben wir das vor über 20 Jahren auch schon gemacht, das hat sich scheinbar nicht geändert.Wobei das auch nicht wirklich schlimm ist.^^