Frage an die muslimischen Mädchen: bekommt ihr auch immer eure Periode direkt, wenn euer Deen Gerade stärker wird?

2 Antworten

bekomme ich plötzlich nach gefühlt zwei Tagen meine Periode, wo ich dann alle diese Sachen nicht machen darf.

Das kann man vorhersehen, dafür gibt's immer klare Anzeichen.

Blablabla8362
Beitragsersteller

Nein. Ich kann meine nicht vorhersehen.

Blablabla8362
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein. Eben nicht. Bist du eine Frau ? Wenn ja, dann solltest du wissen, dass die Periode die ersten Jahre komplett unregelmäßig ist. Wenn du ein Mann bist, dann halt den Rand.

verreisterNutzer  27.08.2024, 22:10
@Blablabla8362

Ja, ich bin eine Frau und ich bin auch seit 2 Jahren geschlechtsreif. Meine Periode kam GANZ SELTEN zu spät oder zu früh und wenn, dann hab ich immer gewusst, dass ich sie bald bekommen werde. Das spürt man& dafür gibt's Anzeichen.

Blablabla8362
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Schön für dich. Schade das nicht jeder Mensch schlau genug ist um zu wissen, dass nicht jeder Körper gleich ist und jeder unterschiedlich ist. Aber komm, schreib mich an, ich gebe dir extra Biologie Unterricht falls du in deiner Lebens Laufbahn im Unterricht nicht richtig aufgepasst hast.

LG

Bin schon aus dem Alter raus mit der Periode. Aber ich kann das von vorher nicht bestätigen. Die Mens hat meinen Iman nie beeinflusst. Lhamdolillah!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid