Den Geruch von Musk (Moschus) beim Wudhu wahrgenommen?

2 Antworten

Wa aleikum selam wa rahmatullah

Ich hatte damals das gleiche, ich wusste und hatte zu der Zeit niemals Moschus gerochen.

Dieser Geruch kam beim Wudu' besonders beim ausspülen der Nase. Dieser Duft begann mit dem praktizieren der Religion, aber allahu alem.

Man sollte froh sein und nicht spekulieren, möge Allah uns reinigen und uns aufblühen lassen.

Möge Allah uns zu einem Segen machen für uns selbst und unsere Mitmenschen

Allahuma amin

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Bezüglich des Vorfalls, den du beschrieben hast, ist es nicht angemessen, Spekulationen anzustellen. Es kann durchaus ein Zeichen gewesen sein, aber ich kann dir nicht sagen, wofür.

Es ist so, dass Allah auf verschiedene Weisen mit uns kommuniziert, einschließlich seiner Zeichen und Segnungen. Es ist möglich, dass der angenehme Geruch, den du während dem Wudhu empfunden hast, einfach eine Segnung von Allah war. Sei einfach dankbar und bemühe dich, weiterhin, Allah durch Akte der Anbetung, Aufrichtigkeit und dem Streben nach Reue und Vergebung zu erfreuen. Verlasse dich aber nicht zu sehr auf äußere Zeichen.

Was ich aber sagen kann, ist, dass Märtyrer einen Duft von Moschus haben. Wenn jemand eindeutig Märtyrer wurde, braucht er keine Waschung, aber es wurde schon berichtet, dass Verstorbene, wo das nicht so klar war, bei der Totenwaschung nach Moschus geduftet haben. Eine Schwester hat sowas auch erlebt, die Totenwäscherin ist.

Auch in Palästina hat man berichtet, dass Tote dort oft nach Moschus geduftet haben. Subhana Allah.

Aber bei dir war ja kein Verstorbener in der Nähe....

Oh, ich habe doch noch etwas gefunden diesbezüglich:

Sahih Muslim, Hadith-Nr. 2611:

Der Prophet Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte:

"Der Gläubige, der das Gebet verrichtet hat, ist wie eine Moschusblume; sein Duft ist wahrnehmbar, selbst wenn er sich in einer Entfernung von vierzig Meilen befindet."
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid