Frage an die Männer unter euch: wann wurdet ihr zuletzt ausgeführt oder z. B. mit einem Geschenk überrascht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon über zwei Jahrzehnte her.

Soviel zu "Gleichberechtigung". 🤨

Das größte Geschenk für mich ist morgens wieder aufzuwachen und dabei mit einem Lächeln und Kuss begrüßt zu werden. Da bedarf es keine materiellen Dinge. Wir unternehmen stattdessen viele Ausflüge und mir immer wieder neue Orte gezeigt werden. Mal nur für uns als Paar oder manchmal mit der ganzer Familie. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie & Leben in Lateinamerika. 🇨🇴

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Du scheinst ein sehr genügsamer Mann zu sein - ich bewundere deine Bescheidenheit

medmonk  20.07.2024, 17:06
@SpeedEnforcer

Ich bin in der Tat sehr genügsam und mir materielle Dinge nicht wichtig sind. Meine (unsere) Beziehung und Familie steht im Vordergrund. Was interessieren Geschenke, wenn wir uns jeden Tag zeigen, wie viel uns der andere bedeutet?

Was aber nicht heißen soll, das wir uns nie etwas schenken würden. Ich lege jedoch kein wert darauf und es für mich genauso ein Geschenk ist, wenn ich bekocht werde. Für mich sind es daher eher die „kleinen” Dinge und Gesten im Alltag für die ich dankbar bin.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@medmonk

Kochen ist das mindeste was eine Frau tun kann damit man sich für sie interessiert

Nur Spass, dann müsste der Mann auch noch so tun als würde er sich über deformierte kratzige Socken freuen;-))

Jedesmal wenn ich meine Freundin auspacke 😁

Diese Woche zuletzt

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Wir reden hier von Menschen und keinen ... sagen wir Puppen - ich muss zugeben ich hätte die Frage präziser stellen sollen ...