Warum will eine Frau die Aufmerksamkeit aller Männer - trotz ihrer eigentlichen Desinteresse?

18 Antworten

also erstmal ist das ungemein verallgemeinert, nicht alle frauen wollen immer im Mittelpunkt stehen, ganz im Gegenteil. Manche frauen beziehen ihre Selbstbestätigung über das Urteil von Männern, auch wenn sie eigentlich Männer gar nicht brauchen, wollen oder mögen. Sie haben nie gelernt Selbstbestätigung in sich selbst zu finden.

Bist Du bei Deinem Schwarm abgeblitzt oder warum diese schlechte Meinung von Frauen? Das sind doch nur ganz spezielle "Frauen", die so was tun.

Also ich würde sagen das nicht alle so sind. Ich bin jedenfalls froh wenn mich alle in ruhe lassen ... aber ich würde sagen das die die sich immer in den Mittelpunkt drängen, einfach zeigen wollen das Männer mehr auf sie stehen als auf welche die nichts tun ... naja ist ja nur meine Meinung =)

vielleicht um zu gucken wie viele Chancen sie noch hat ?? Ich schätze sie hat Komplexe

Jeder jede möchte beachtet bewundert geliebt werden. Das es dann angeberei, wegbeißen, komplexe aller art usw. gibt - und zwar bei männlein und weiblein - hängt glaub ich vor allem mit der art zusammen wie wir hier zusammenleben (gegeneinanderleben wär auch nicht so falsch ausgedrückt): als konkurrenten um alles mögliche. Dennoch finde ich, daß du zu sehr verallgemeinerst