Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

5 Antworten

Vielleicht seine Lieblingssüßigkeit?!

Puuh also so materielle Dinge gibt es bei uns nicht zwischendurch. Meist leg ich ihm eine kleine Liebesbotschaft zwischen seine Schnitten die er auf Arbeit mitnimmt oder "schreibe" mit Lebensmittel im Salat oder so eine kleine Botschaft bzw. lege ein Herz oder sowas.

Kommt nicht oft vor aber wenn ich mal sehr sentimental bin.. naja :D

Oder sein Lieblingsessen kochen solche Dinge..

steffiii91
Beitragsersteller

Das ist ja ne süße idee.. ^^
Nur meiner ist momentan auf strenger Diät, weil er sich einbildet dass er abnehmen muss! xD
Da ist für Süßigkeiten wahrscheinlich ein schlechter Zeitpunkt! :D
Aber trotzdem danke! :)

Geralidina  28.07.2016, 07:57
@steffiii91

Ach so ja stimmt.

Aber vielleicht dann mal einen schönen Salat machen, das müsste er doch trotzdem noch essen? Ich weiß ja nicht was er für einen Job hat aber vielleicht mogelst du mal was in seine Hosentasche oder Rucksack oder so worüber er sich dann freut?! :)

Mit sowas erreicht man meiner Meinung immer mehr als irgendetwas zu kaufen. :)

Das kommt ganz drauf an was dein Mann mag. Meiner freut sich zB über Gummibärchen, Salamisticks, Nüsse für die Arbeit oder dieses getrocknete Fleisch. Manchmal erledige ich auch einfach den Wocheneinkauf gleich nach der Arbeit auf den weg nachhause....ist zwar ne ganz schöne Schlepperei mit der Bahn, aber er freut sich immer riesig wenn er Abends nach der Arbeit nicht nochmal los muss. Außerdem haben wir dann mehr Zeit für uns ...es gehtja auch wirklich nur darum, dass man an sie gedacht hat.

Männer freuen sich über Süssigkeiten, z.B. eine Tafel Schokolade oder Pralinen.

Psn 15€ gutschein :)

McGeatikx  28.07.2016, 07:34

Bin 20 aber oke

steffiii91
Beitragsersteller

Wär echt ne gute idee.. Nur mein Freund zockt leider nicht! :/

McGeatikx  28.07.2016, 07:42

Steffi ist es auch. Weiss nicht was daran jetzt so schlimm sein soll.

steffiii91
Beitragsersteller

Naja.. Wir haben keine ps zuhause.. Da wär das eher unnötig.. Oder? :D

McGeatikx  28.07.2016, 07:47

Ja aufjedenfall xD

Ich denke das ist von Mann zu Mann verschieden.