Frage an die Männer ich verstehe nicht warum mein Freund das macht wenn er mit mir Stress hat?

4 Antworten

Ich bekomm auch grad Stress. Und das nur, weil ich versucht hab deinen Text zu verstehen.

Du bist extrem anstrengend. Und ja, da sucht man sich was, das weniger anstrengend ist. Schöne Bilder sind zum Beispiel überhaupt nicht anstrengend und man kann mit ihnen auch seinen Spaß haben.

Bitte lass ihn doch einfach in Ruhe schauen was auch immer er anschauen will. Und wenn er sich dazu sogar einen runter holt, dann holt er sich einen runter. Das geht dich nix an. Das hat nichts mit dir zu tun und das hat auch nichts mit eurer Beziehung zu tun.

Vielleicht hast Du ja mit Ihm geschlafen. Wir wissen es nicht. Ich bin auf der Seite des Bruders

Alleine die Tatsache das du hier nicht schreibst um was es geht macht mir Stress. Ich habe keinen Bock mich furch deine Texte zu lesen. Schreib dioch einfach um was es geht. Kurz und Präzise.

Das hier ist nicht Tiktok, niemand sieht hier, was du drüben auf Tiktok gepostet hast. Erkläre in klaren Worten hier dein Problem, dann kann man es auch nachvollziehen und helfen. 🙂