Bitte hilft mir warum kann er mir nicht einfach verzeihen?

6 Antworten

Früher Kontaktabbruch zu dem Psychopathen (auch wenn er dann sicher auch aggressiv wird) wäre vermutlich besser als es hinauszuzögern. Wer weiß ob du das sonst noch überlebst.

Er hat offensichtlich Probleme mit seinem eigenen Selbstwert und das Gefühl eine Frau nicht halten zu können - daher ständig Angst dass sie was mit nem andern haben könnte. Sowas kann böse enden - weil im Zweifel wird die Frau dann auch mal geötet, damit "kein anderer sie kriegen kann".

So zumindest mein subjektiver Eindruck: Er muss sich erst therapieren lassen bevor er sich an Frauen heranwagen sollte.

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. Du scheinst ihm nicht zu vertrauen, er dir offensichtlich auch nicht. Die Beziehung ist zum scheitern verurteilt.

Der erste Schritt wäre aber, dass ihr das nicht per whatsapp klärt, sondern in einem direkten Gespräch

Natali2003
Beitragsersteller

Ja das war aber nicht mein Fehler er macht das immer immer wenn er Stress haben möchte will er nur am Handy das Sprechen das finde ich am voll Kindergarten.

Das ist ja mal ne Herausforderung,das zu lesen..

Sorry,kurz und knapp:vergiß diesen Typen und kümmer dich um die Schule.Meinst du,du findest keinen Besseren.Zuckerbrot und Peitsche nennt man das.Mal ist er zuckersüß,mal drangsaliert er dich.Nachdem er all deine privaten Dinge durchsucht hat,glaubt er dir immer noch nicht.Das ist einfach dumm.

Und mit Liebe hat das rein gar nichts zu tun.

Entschuldige, das sind die Kindereien unausgegorener Streithähne.

Das Problem könnte man statt dieser Litanei auch in 1-2 Sätzen beschreiben...

Was ich da rauslese: Er vertraut Dir nicht.
Mit so jemandem kann man keine Beziehung führen.
Trenne Dich und gut ist.

FÜr mich weist er die merkmale eines kontrollfreaks auf, wenn er dein whatsapp durchlesen will... ich an deiner stelle würde wohl ende gelände sagen, aber wenn du sehr an ihm hängst könntest du einfach wegen der konversation einen schlussstrich ziehen mit: OK wenn du mir nicht glaubst dann bitte ser aber es ändert nichts daran dass es nicht wahr ist.