Mein Freund macht stress und sagt ich mach denn stress warum?

5 Antworten

Kenne ich – fühl ich. Habe keine Lösung. Auf Grund dieses Chats denke ich das ihr noch jung seit. Wenn du dich in der Beziehung unwohl fühlst solltest du sie überdenken. Eventuell gibt sich dein Freund aber auch nur cool vor diesem Brudi… Nur du kannst es abschätzen. Meist fühlt man einen Betrug, egal auf welcher Ebene dieser stattfindet. Ich wünsche dir viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chatverlauf und Fragesteller aus Frankfurt ? Da kriegt man ja Augenkrebs.
so wie sich das liest wenn ich das richtig verstanden hab, will er die andere klären. Also würde ich Schluss machen, fertig.

Ganz einfach: In dem Moment wo er dir vorwirft Stress zu machen sagst du: ok dann beenden wir das Gespräch und hörst auf zu antworten.

Ich habe nur die ersten paar Zeilen gelesen. Das ist Kindergarten von euch BEIDEN!

So lange Texte ohne Satzzeichen wie Punkt und Komma sind eine Zumutung für die Augen. Wenn du möglichst viele aussagekräftige Antworten haben möchtest, dann schreibe bitte eine vernünftige Frage! Du erwartest, dass wir Leser uns Zeit für dich nehmen und dir helfen. Dann nimm DU dir bitte auch Zeit und gib dir mit der Frage Mühe!

Mein lieber Scholli seid ihr peinlich... Mehr kann man dazu gar nicht mehr schreiben.