Frage an die Männer: Findet ihr es okay wenn eure Frau/Freundin ihre Brüste am Strand zeigt und was es alle sehen?

Ja, soll sie! 75%
Naja, etwas mulmiges Gefühl 12%
Wird niemals in frage kommen! 9%
Nein, da bin ich eifersüchtig 4%

81 Stimmen

26 Antworten

Ja, soll sie!

Als Frau würde ich es mir nicht verbieten lassen, meine Brüste zu zeigen. Meinem Mann gefällt es auch besonders wenn der Körper gleichmäßig gebräunt ist. Ich habe auch kein Problem damit, angeschaut zu werden, zumal meine Nippelpiercings in der Sonne blitzen und die Blicke auf meine 75d lenken.

Ansonsten trage ich gerne sehr transparente Oberteile ohne BH in der Öffentlichkeit. Auch das würde ich mir nie verbieten lassen. Interessant finde ich, dass viele Männer gerne schauen, aber hoffen, dass die eigene Frau es nicht macht. Ich glaube, dass viele Frauen mit diesem Thema offener umgehen würden, wenn ihre Männer nicht so verklemmt wären.

Würden mehr Frauen sich oben ohne zeigen, wäre es sicher bald kein Thema mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Ja, soll sie!

Ja, ich finde das toll. Oben-ohne geht auf jeden Fall. Ihr wird doch nichts weggeguckt!

ich wäre eher stolz darauf, wenn überhaupt. Aber oben-ohne empfinde ich eigentlich als harmlos und toll am Strand. Würde das gerne viel öfter sehen und mir wünschen, dass es wieder der Standard wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

pokemongogo3  24.06.2022, 16:11

Ich mir auch, Oben Ohne im Schwimmbad!

Kajjo  24.06.2022, 16:20
@pokemongogo3

Wäre doch toll. Also mich würde das nicht stören, weder bei anderen noch bei meiner eigenen Freundin.

Ja, soll sie!

Sie hat welche und wenn sie sich "oben ohne" wohl fühlt, kann sie das gerne machen. Und nur weil andere vielleicht schauen, muss ich nicht eifersüchtig werden/sein.

Ja, soll sie!

Ich sehe das ganz Locker. Wenn Oben Ohne machen möchte, ja warum nicht.

Ein schon gebräunter Busen ist sehr sexy.

Auch gibt schon Unterscheide zwischen "zur Schau" stellen und einfach Oben Ohne sein.

Ja, soll sie!

Es ist ihr Körper und sie kann zeigen was sie will. Ausserdem macht es mich ja als Mann auch stolz, wenn man die neidischen Blicke der anderen Männer sieht ;-)