Frage an die Männer enthaart ihr euch den Körper?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Gesicht und Brust. Bei meinem Haarwachstum im Intimbereich wäre ich ständig am rasieren, daher lasse ich sie da wachsen wie sie wollen.

Ja. Allerdings habe ich es dauerhaft machen lassen. Deshalb ist aktuell nichts mehr regelmäßig zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ne, aktuell nicht. Im Winter lasse ich mir den Rücken lasern, aber das war's. Am restlichen Körper mag ich's eher behaart (getrimmt am Oberkörper und Intimbereich).

Nur im Gesicht ca alle 2 Wochen. Die restliche Körperbehaarung kann machen, was sie will, hält sich aber auch sehr zurück.

Ja ich enthaare mich am ganzen Körper mit einem Epilierer.Regelmässig so alle 3 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung