wo seit Ihr epiliert?

4 Antworten

Hallo KURTM567,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken).

Ohne Körperbehaarung fühle ich mich viel wohler.

LG. Widde1985

männlich, 39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Am ganzen Körper enthaart außer auf dem Kopf. Mag keine Haare am Körper, soweit sie nicht auf dem Kopf sind.

Depiliert im Gesicht (Bart). Arme und Beine sind mit Maschine gestutzt. Rest des Körpers ist professionell gelasert.

Warum? Aus ästhetischen Gründen. Ich finde das schöner und empfinde es auch als hygienischer.

M44.

Waxing, im Kosmetik Studio

W17

KURTM567
Beitragsersteller

seit wann gehst du ins kosmetikstudio ?