Wie enthaart ihr euren Körper?

5 Antworten

Ich gehöre zu den Werwölfen, und trage mein Fell. Ich wüsste auch nicht wie ich an den Rücken kommen sollte. Außerdem mag ich rasieren nicht.
Viele Männer haben aber auch nicht viele Haare am Körper, wir sind halt was besonderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Haarentfernungscreme, Rasur...

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 09:26

Wie kommst du an den Rücken? Das ist ja ehr schwierig dort zu rasieren oder?

Ich rasiere regelmäßig mit einem elektrischen intimrasierer, damit geht das echt fix

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 09:27

Wie kommst du an den Rücken? Das ist ja ehr schwierig dort zu rasieren oder?

An den in der Frage genannten Stellen wächst bei mir nichts. Habe nur Beinhaare, aber auch nicht so viele bzw. nichts, was mich stört

Ich rasiere mich nur im Gesicht.