Warum rasieren sich einige Leute im Fitnessstudio komplett im Intimbereich?
Hallo zusammen, während ich mich kürzlich in der Umkleidekabine im Fitnessstudio umzog, bemerkte ich, dass jemand einen komplett enthaarten Intimbereich hatte. Das hat mich neugierig gemacht und ich frage mich, warum einige Leute das im Fitnessstudio tun. Ist es aus hygienischen Gründen, aus ästhetischen Gründen oder gibt es andere Motive dahinter? Ich würde gerne eure Meinungen und Gedanken dazu hören. Warum denkt ihr, rasieren sich manche Leute komplett im Intimbereich im Fitnessstudio?
12 Antworten
Da finde ich nichts dabei. Ich bin zwar gelasert und blank von Kopf bis Fuß gehe sicherheitshalber auch noch mit dem Rasierer beim Duschen mal drüber um eventuell nachwachsende vereinzelte Härchen zu erwischen.
Das kann im Gym sein oder in den Gemeinschaftsduschen von Bädern wo ich nachrasiere. Negatives feedback gab es noch nie!
m22
Das hat mich neugierig gemacht und ich frage mich, warum einige Leute das im Fitnessstudio tun.
Weil es generell sehr viele tun. Nicht nur im Fitnessstudio, auch sonst sind die meisten heutzutage enthaart. Gerade bei den Jüngeren ist die Intimrasur sehr beliebt, bei Männern wie bei Frauen. Ich kenne in meinem privaten Umfeld tatsächlich kaum jemanden, der die Behaarung nicht mindestens teilweise entfernt.
Anständige Menschen, die hygienisch und gepflegt sind und was von sich halten rasieren sich die Eier/ nichtEier und je nach Geschlecht weitere Bereiche. Das ist normal.
Und im Fitnessbereich halten manche was von sich
Die Rasur hat ja nicht im Fitnessstudio stattgefunden und die Person hat sich vermutlich auch nicht fürs Fitnessstudio rasiert, sondern weil sie es persönlich schöner findet oder für einen Sexpartner oder ähnliches.
Glaube nicht das sich jemand im Studio Rasiert. Ist übrigens nicht gerne gesehen und teilweise untersagt im Studio.
Wenn das jemand im Studio macht, will er wohl Zuhause das Wasser sparen wenn er wohl eh gerade Duscht.
Ansonsten hat die Intimrasur nichts mit Fitness zu tun sondern Vorliebe.