Beschützerinstinkt bei Männern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Schwester aber bei meiner Mutter habe ich das auch .

Am meisten aber bei meiner süßen . Da ich sie ja über alles Liebe muss und will ich auf sie aufpassen / beschützen . Sie soll einfach nur glücklich sein . Ihr soll und darf nichts passieren ! :)

Kann ich nur bestätigen.

Diesen Instinkt habe ich bei jedem, der mir etwas bedeutet. Bei Freunden, Familie oder der Partnerin. Ich könnte jetzt auch ein oder zwei Storys aus der Vergangenheit dazu erzählen, die spare ich mir aber mal an der Stelle. Ich sage nur so viel, jeder, der meine Partnerin in der Vergangenheit bedrängt hat, hat sehr schnell gemerkt, wie das ist, von einem 2.03 großen und 120 Kilogramm schweren Grizzly zerrissen zu werden.

M/33.

Jo, meine sis auf jeden.

Hab auch immer bedürfnis, meinem crush nahe zu sein und zu beschützen. Aber sie weiß nicht, dass ich auf sie stehe. Leider.

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar eine Frau aber in den Kreisen wo ich unterwegs bin sind sehr maskuline Männer. Sowohl mit dem engeren Kreis als auch wenn mich die Leute nicht so gut kennen, so weiß ich doch das ich immer Sicher wäre. Sehr gutes Gefühl als Frau 😊

Ja das stimmt, zumindest bei mir

Vorallem bei Mädchen die ich gerne hab, Crush, Schwester und auch normale Freundinnen.. man will einfach für andere da sein und sie sichern, ihnen zeigen dass man sie gern hat und Vertrauen aufbaut

hoffe andere können mir da zustimmen

Eine Lehrerin von mir meinte auch dass Frauen das brauchen, merken und mögen. Ob das stimmt weiss ich nicht.

m16