Wärt ihr enttäuscht wenn ihr bei eurer Verlobung einen silberring aus dem Internet im Wert von 40€ bekommen würdet?

Wie spricht man so eine Enttäuschung an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein wäre nicht enttäuscht 63%
Ja wäre enttäuscht 38%

6 Antworten

Nein wäre nicht enttäuscht

Nein wäre nicht enttäuscht solange der wasserfest ist und man es immer tragen kann kein Problem;)

Ja wäre enttäuscht

Nicht unbedingt wegen dem Wert sondern weil der Ring nicht sehr lange halten würde und seinen Verlobungsring möchte man ja auch in Jahrzehnten noch tragen können.

TypicalReille  05.06.2024, 17:36

Wer trägt einen „Verlobungsring“ Jahrzehnte?

Jana174923  05.06.2024, 17:37
@TypicalReille

Viele tragen ihn unter dem Ehering oder am Ringfinger der anderen Hand.

Denke die wenigsten schmeisen den nach der Hochzeit weg oder?

TypicalReille  05.06.2024, 17:38
@Jana174923

Weg schmeißen nicht, aber Leute ziehen ihn aus, es ist ein Verlobungsring, nichts offizielles! Der kann ausm Kaugummi Automat sein.

TypicalReille  05.06.2024, 17:41
@Jana174923

Hast du dafür eine belegbare Studie? Arme Welt, in der es den Leuten immer nur darum geht das meiste abzustauben.

Ja wäre enttäuscht

Wenn jemand versuchen würde mir mit so etwas einen Antrag zu machen würde ich mich wirklich fragen wie viel ich dieser Person eigentlich wert bin.

Da sieht man mal wieder, wie viele hier oberflächliche Zicken sind.

Die Geste zählt, der Rwst ist egal. Oberflächlich bis oben hin.

ButchButch  05.06.2024, 17:34

Naja, was ist es für eine Geste wenn man nur 40€ dafür ausgibt, obwohl man die Mittel dazu hat?

Nein wäre nicht enttäuscht

Wenn du sonst kein Probleme hast - dann Jammer halt rum !