Frage an die Mädels : Euer Freund googelt nach Sextreffen und Huren in eurer Stadt - gibt das zwar zu bestreitet alles ab das er sich tatsächlich mal traf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trennung 54%
Keine Trennung aber... 46%

6 Antworten

Keine Trennung aber...

Könnte es nicht auch einfach durch Werbung von z.B. burning-series in der Chronik gelandet sein?

Trennung

ich würde ihn zur Rede stellen und ihn Fragen, ob er das nötig hat. Wenn da nur Ausflüchte kommen würde ich mich von ihm Trennen

Trennung

Da mich das extrem verletzen würde und auch mein Vertrauen in ihn zerstören würde, würde daraus auf jeden Fall früher oder später eine Trennung resultieren.

Erstmal würde ich eine plausible Erklärung verlangen, warum er danach sucht, sich aber angeblich nicht trifft. Wahrscheinlich würde ich mich aber trennen

Keine Trennung aber...

Ich würde sagen bei euch ist ein offenes Gespräch offen bei euch ist die Luft raus kläre das mit ihm