Darf euer Freund anderen Mädels auf Instagram folgen?

9 Antworten

Ja, dürfte ich, sie dürfte da auch jedem folgen.

Nein, meine Freundin/Frau musste ab dem Moment, wo wir zusammen waren, sich vom PC, Internet und Handy trennen.

Telefon haben wir auch nicht.

Geht ja gar nicht.

Und an freien Tagen darf die auch nicht alleine das Haus verlassen. Die Kette ist so lang, dass sie in die Küche, in das Bad und ins Wohnzimmer kommt.

Abends, aber nur wenn es dunkel ist, gehen wir dann gemeinsam raus. Aber ich verbinde ihr dann immer die Augen, nicht das sie noch anderen Männern hinterher guckt.

Oh man, immer diese hochintelligenten Fragen ....

Kugelflitz  28.07.2019, 19:57

Ich empfehle dir, ihr einen Jutesack über den Kopf zu ziehen. Das verhindert nicht nur, dass sie etwas sehen kann, sondern auch, dass andere Männer sie sehen!

alarm67  28.07.2019, 20:00
@Kugelflitz

Gute Idee, das ich darauf nicht schon selbst gekommen bin, dachte es reicht, wenn es dunkel ist!

👌👍😅😂🤣

Kugelflitz  28.07.2019, 20:03
@alarm67

Es geht nichts über einen Jutesack! Vielseitig einsetzbar und immer irgendwie nützlich. Bestimmt auch recht sättigend in einer Hungersnot. 😄

Sprechen ihn darauf an sag ihm dass du es komisch findest und hör dir seine Meinung an. Normal ist es vielleicht nicht aber man sollte ihm das nicht verbieten. Einen gewissen Freiraum kann man sich lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sommerschnee97  28.07.2019, 19:55

Sprechen ihn darauf an sag ihm dass du es komisch findest und bitte ihn ein Konto zu erstellen von dem du nichts weisst.

Klar dürfte er.