Frage an die mädchen: was denkt ihr euch eigentlich wenn Jugendliche jungen auf eure Brüste schauen?

9 Antworten

Sollen sie halt schauen, nicht mein Problem aber ich zeige eher oversize an deswegen kein Ding da sieht man eh net viel (;

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nichts dagegen. Sehe es eher als Kompliment. Solange sie nicht übertrieben starren find ichs ganz nice

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nele206  30.03.2024, 17:02

Same

Finde ich relativ normal solange nicht extrem gestarrt wird :D

Heyy da ich nicht große brüste habe passiert das nicht so oft aber wenn ist es mir eig egal solange man da jetzt nicht draufstarrt die ganze zeit (W14)

Passiert schon ab und zu. finde es okay/gut wenn es nicht zu aufdringliches starren ist