"Mit dir würde ich gerne mal auf Toilette gehen!" - Was denkt sich ein fremder Junger eigentlich, wenn er einem Mädchen sowas im ersten Gespräch sagt!?

5 Antworten

Ich würde jetzt antworten, manche Jungs sind einfach blöd. Sie wollen einen guten Spruch abgeben.

Der ist offensichtlich so verzweifelt, dass er es auf'm Klo treiben will.

Einfach erbärmlich von ihm - ignorieren

Das sie blowjob geben will wird dem jungen gefallen

mondfaenger  09.01.2024, 22:27

Du hast wohl die Frage nicht verstanden! Lies nochmal, aber richtig!

Was denkt sich ein fremder Junger eigentlich, wenn er einem Mädchen sowas im ersten Gespräch sagt!?

"Vielleicht klappt's ja."

Das er keinen besseren Anmachspruch hat aber er versucht sein bestes