Seit ihr zufrieden mit euren Brüsten?

18 Antworten

Ja inzwischen bin ich sehr glücklich über meine Brüste.

Mit 12 /13 war ist super unglücklich ich fande sie zu klein und einfach nicht schön.

Allerdings waren sie da halt noch im Wachstum und inzwischen find ich sie mega .

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir m so ich bin sehr offen

Ehrlich gesagt ja, bin schon zufrieden weil ich finde dass es gut passt, also zu meiner Figur so insgesamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Event201  17.09.2023, 12:13

Du hast ja auch eine sichtbare Größe unter deiner Bluse, du kannst dich glücklich schätzen.

Ich bin zufrieden, seitdem ich Milch produziere (man kann auch Milch produzieren, wenn jemand an den Brustwarzen saugt/nuckelt, dass hängt nicht mit Schwangerschaft zusammen). Sie sind groß und liegen gut in den Händen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon. Habe nur etwas Sorge dass sie zu groß werden. Wäre schön wenn bei C Schluss wäre 😑

Nein, für mein Alter und generell viel zu groß 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung