Frage an die Mädchen ist es schlimm oder Okay?

7 Antworten

Also für mich währe das vollkommen in Ordnung ich würde ihn/sie dabei unterstützen weil es dafür bestimmt einen Grund gibt.

Auch wenn es keinen Grund dafür gibt würde ich es akzeptieren. Vllt fühlt er/sie sich dadurch ya auch einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEchte262
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Bruder, glaub mir, wenn du älter als 3 bist und immer noch eine Windel brauchst, dann müssen wir uns um den Begriff "Freundin" in deinem Wortschatz nicht mehr kümmern.

Maxim8862  11.08.2024, 11:50

Vielleicht hat er eine Krankheit

TimWalz  11.08.2024, 11:52
@Maxim8862

Ja...mag ja sein. Aber selbst wenn es eine medizinische Begründung gibt und kein weirder Fetisch ist, braucht er sich dann nicht mehr um das Konstrukt "Freundin" in seinem Leben kümmern.

Das ist dann zwar traurig, aber halt Fakt.

Maxim8862  11.08.2024, 11:53
@TimWalz

Wenn es ein Fetisch ist, hast du rechr, aber ansonsten nicht.

diapertimoo  11.08.2024, 17:54
@TimWalz

Wenn er kronisch an Enuresis nocturna erkrant ist, dann ist es so ziemlich die einzige möglichkeit. Würdest du auch genau so darüber reden wenn er chronisch an Diabetes erkrankt wäre? Da muss er sich dauernd Insulin spritzen und den BZ messen. Genau die gleiche Sache, nur unterschiedliche Krankheitsbilder.

Wenn es eine reine Fetischangelegenheit wäre, wäre das was anderes.

DerEchte262
Beitragsersteller

Warum das?

Lieber Windel tragen. Keine Lust jeden Tag das Bett frisch zu beziehen.

Außerdem krieg ich davon in der Nacht nix mit, wenn er Windel trägt. Er schläft auf seiner Seite, ich auf meiner. Also egal.

DerEchte262
Beitragsersteller

Oke Dankeschön das war sehr nett und hilfreich

Musst du Windel tragen, weil du es im schlaf nicht kontrollieren kannst? Wenn ja, dann ist das völlig okay.

Mach deiner Parterin die Situation klar, wenn sie damit ein problem haben sollte und damit nich umgehen kann, dann ist sie nicht die richtige.

Also ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen: Ich finde es nicht besonders attraktiv wenn jemand - kleine Kinder und Babys ausgenommen - auf Windeln angewiesen ist bzw. sich im schlaf anpinkelt.

Ich fände das höchst befremdlich.