Frage an die mädchen?

5 Antworten

Einfach natürlich sein und nicht ein auf Oberproll machen und Dinge erzählen die nicht stimmen oder übertriebener dargestellt werden. Man muss mich hier nicht überzeugen mit super krassen Geschichten. Wenn man nicht viele coole Sachen erlebt hat, dann ist mir das egal. Ich möchte auch, dass man mir zuhört und auch Interesse an mir zeigt und nicht nur von sich erzählt und quasi einen Monolog führt.

Es muss nicht immer was besonderes sein und nichts super krasses. Später erfährt man so oder so die Wahrheit und dann wäre für mich die Kennlernphase oder die Beziehung vorbei, wenn ich schon beim Date angelogen werde

Jungs es ist ganz einfach. Lasst eure kindischen Witze sein, keine dummen Sexspürche und normales flirten erlernen.

Falls du was mehr willst.

Ansonsten ist die Frage bissel seltsam.

Währrend ner Konversation redet man ja, es reicht ja wenn er zuhört und reflektiert antworten kann.

Manetto21
Beitragsersteller

Ist halt manchmal irgendwie schwer anzufangen zu reden aber von beiden Seiten. Weil heute z.b. hatte ich bissl mit meinem crush geredet aber so extrem viele Themen gab's nd aber wobei da war eher das "Problem" dass ihre Freundin direkt daneben stand

ewigsuzu  16.09.2024, 22:34
@Manetto21

Man muss auch mal zusammen schweigen können. Das darf man auch mal genießen

Manetto21
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hast Recht eigentlich schon aber rede nd allzu viel mit ihr und bin Grad eher dabei dass mehr wird sag ich mal so deswegen sind Konversationen wichtig. Es gibt wahrscheinlich so 3-4 Leute die einen crush auf sie haben. Ich gehöre dazu, da muss man sich Ran halten wenn du verstehst was ich meine aber es ist irgendwie schwerer oft mit jemandem zu reden oder so als man sich vorstellt ka

ewigsuzu  16.09.2024, 22:37
@Manetto21

dann lade sie aufn richtiges date ein.

Kannste ruhig mit ner richtigen Einladung machen.

B man redet über das was einen bewegt, deeptalk, gemeinsamkeiten alltag.

Manetto21
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wäre gut aber dafür hab ich befürchte ich noch nd genug mit ihm zu tun. Jz ist Sommer auch wieder un und schwimmen gehen geht nd so

Manetto21
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hast an sich Recht aber das ist ein zu großer Schritt, das kommt außerdem zu unerwartet

ewigsuzu  16.09.2024, 22:41
@Manetto21

Eig nicht unbedingt. Man läd sie einfach aufn warmen Döner ein, du hast nur panik

Manetto21
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Könnte eig wirklich vielleicht nach der Schule mal machen.

Manetto21
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Aber ist das nd etwas "komisch" irgendwie? Also könnten das manche nicht so empfinden? Weil döner ist ja jz nix feines, ist das nd so als würde man auf ein Date bei McDonald's gehen?

ewigsuzu  16.09.2024, 22:46
@Manetto21

willst du jetzt übertreiben oder nicht, ihr seid pubertär und schüler es ist kalt, Döner schmeckt auch Frauen gut.

Frag sie einfach ob du sie/ihn einladen darfst nach der Schule fertig

Zuhören, humorvoll sein, also mich zum Lachen bringen und ehrlich gemeinte Komplimente machen .

Manetto21
Beitragsersteller

Kannst du so sagen welche Richtung Witze du bzw. Vieldicht viele mädchen lustig finden? Weil z.b. Sexistische oder antisemitische Witze oder so machen Jungs eher nur und glaube bei mädchen kommt das eher schlechter an bei den meisten zumindest. Also weiß jeder hat unterschiedlichen Humor aber deswegen meinte ich paar Sachen gehen Safe nd

Queen220202  16.09.2024, 23:47
@Manetto21

Ich weiss was du meinst, ne also sexistische und antisemitische kannst du schonmal streichen.

Ich zb . Hab einen sehr hellen Humor, ich mag zum Beispiel den Comedian /Komiker Kaya Yanar oder die Videos wenn bülent Ceylan so das Publikum filmt und es kommentiert, das ist so mein Humor , also Humor der keinen anderen Mensch jetzt wirklich angreift oder schlecht macht , manchen würden es vielleicht weißen Humor nennen, Humor mit Herz?:D keine Ahnung

Was ist denn dein ganz eigener Humor in welche Richtung geht der , was findest du lustig?

Manetto21
Beitragsersteller
@Queen220202

Also was bülent Ceylan macht finde ich auch lustig aber mit Jungs untereinander muss ich zugegeben gibt es manchmal auch rassistische witze aber dass die meistens bei mädchen nd ankommen dachte ich mir schon aber hat ja jeder sieben eigenen Humor, so ist bei mir zumindest. Gibt's noch andere wichtige Sachen zum drauf achten?

Relaxed cool maskulin. Bisschen macho mäßig. Dominanz zeigen. Bad Boy Attitüde

Zuhören Und auf die Sachen eingehen die das Mädchen sagt