Frage an die Mädchen?

4 Antworten

Alkoholismus und andere Süchte, Fremdgehen, Respektlosigkeit, für Selbstverständlich nehmen, etc. Da gibt es unzählige Dinge. Es gibt einfach Situationen die man so nicht hervorsehen kann, welche auch zu einer Trennung führen können.

Gibt es einen bestimmten Grund für diese Frage?

Also bei mir hat ein Junge so richtig verkackt, wenn er vor seinen Freunden einen auf cool machen möchte. Imagine du schreibst mit wem, der echt nett und lustig ist und dann Sagt er aber bei seinen Freunden du wärst doof oder so. Einer Freundin von mir ist es schon mal passiert das sie mit wem geschrieben hat und er dann bei seinen Freunden Meinte sie würde ihm hinterher rennen.

Aber es kommt natürlich auch drauf an ob ich den Jungen schon lange persönlich kenne und wie gut mein Draht vorher zu ihm war.

An sich würde ich dem Jungen aber noch eine Chance geben, wenn er sryy Sagt. Aber ein sorry von dem ich weiss das es ehrlich ist

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, gibt unterschiedliches. Zum Beispiel Fremdgehen, mich oder mein Kind schlagen, extremer Alkoholismus, Drogen, Rauchen, häufiges Gaslighting und nicht Ernst nehmen, wenn er mir verbietet Kontakt zu anderen zu haben oder mich anzuziehen wie ich möchte...

HosenPiper33
Beitragsersteller

was ist bei dir extremer alkoholkonsum

wenn wir und zsm wären und er fremdgehen würde

oder allgemein wenn er asozial ist oder nur leute usw ausnutzt