Frage an die jungs/männer?

3 Antworten

Bin zwar noch 16, aber die meisten Typen finden Lego / Klemmbausteine in dem Alter wieder ziemlich heftig. Vorallem, wenn es den Interessen entspricht und man es dann vielleicht auch zusammen aufbaut

Würde mich sehr über ein cooles Legoset freuen.. aber eigentlich ist jedes GEschenk eine Freude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilder Album mit schönen Erlebnissen von euch beiden oder als Gruppe, natürlich mit Vollständiger Beschreibung Bsp. Datum, Namen, Ort.