An die Männer: würdet ihr euch über Blumen freuen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Ja

Ja natürlich würde ich mich über Blumen freuen, nicht nur das ich Pflanzen sehr schön finde, sondern ich würde mich vor allem auch total über die Geste freuen. Dass meine Parterin an mich denkt und mir ein kleines Geschenk mitbringt, an dem wir uns beide erfreuen können 😊

Ja

Also nicht so sehr über die Blumen als solche, aber über die damit verbundene Geste.

Wenn ich die Blumen von einem lieben Menschen bekomme, der mir damit eine Freude machen will, mir signalisieren will, dass er an mich gedacht hat oder dergleichen, dann ja, ich würde mich über Blumen freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich antworte Mal für meinen Freund: klassisch Blumen als Strauß der dann verwelkt mag er nicht so. Er findet Pflanzen die bleiben und noch leben schöner. Hatte ihn gefragt, ob er sich zb über eine Rose zum Valentinstag freuen würde, er meinte er hätte lieber einen Kaktus. Also habe ich ihm dann einen Kaktus mit so einem Holzherz zum in die erde stecken als Deko geschenkt. Und er liebt unsere Bananenpflanze, über noch so eine würde er sich sicher auch mehr freuen, als über einen Strauß Blumen.

Ja

Solange sie noch Wurzeln haben, schon. Ne schöne Orchidee oder so, gerne.

Für abgeschnittene Blumen hätte ich nichtmal ne Vase.

Ja

Nicht direkt über die Blumen aber über die Geste