Frage an die Jungs: wie findet ihr einen durchtrainierten Körper bei Frauen/Mädchen?

Durchtrainierter Körper - (Fitness, Körperstraffung) Durchtrainierter Körper - (Fitness, Körperstraffung)

16 Antworten

Zunächst mein Beileid. Nur 63 Zentimeter und dann 56 Kilo? Du bist ein Kugelzwerg ;-)

Den Körper auf den Bildern finde ich nicht schlecht, allerdings stellt sich die Frau auch extra in Pose, so dass man nicht weiß, wie sie in Natur aussieht. Übertrieben finde ich sie nicht, ich stehe aber mehr auf den Typ Läuferin. Dafür scheinen bei ihr Po und Beine etwas zu schwer zu sein. Aber wie gesagt, die Bilder können täuschen.

Nun, machen kann man einiges, anderes aber nicht. Das Model hat z. B. ziemlich breite Schultern, ohne dass sie Muskeln draufgepackt hätte. Die hat man oder eben nicht. Auch die Muskulatur ist noch im normalen Bereich. Manche junge Frau sieht ganz von allein so aus, ohne etwas dafür zu tun, der athletische Typ.

Nun, so wichtig ist das alles für mich nicht. Natürlich gefallen mir allgemein fitte Frauen, doch entscheidend ist das Gesicht, dass sie machen. Deine Chancen, bei mir zu landen, wenn ich denn noch auf dem Markt wäre, könntest du mit viel Training nicht erhöhen aber verschlechtern, wenn du dich gehen lässt und wie ein schlaffer Kartoffelsack daherkommst.

RebeccaB95  27.09.2016, 13:09

Männer :D Ich kenne keine Frau ,die ohne Sport und Training von Natur aus so einen Bauch hat wie auf Bild zwei. Es gibt wohl Frauen, die von Natur aus schlank und muskulös gebaut sind, aber so sieht niemand einfach so aus, weil er ein "athletischer Typ" ist.

Für so ein Ergebnis muss ( neben der Genetik) vor allem die Ernährung und das Training stimmen und um das zu erreichen, muss man schon ordentlich was investieren. Klar, der eine mehr, der andere weniger, aber trotzdem steckt hinter so einem Body selbst für eine schlanke, sportliche Frau jede Menge Arbeit.

FelixLingelbach  27.09.2016, 13:56
@RebeccaB95

Heute wirst du vielleicht recht haben. Ich stamme aber noch aus der Haferflockenzeit. Die Mädchen werden immer dicker, die Leistungen im Schulsport sind schön gleichmäßig seit den 70ern immer weiter abgesackt, auch bei den Jungen. Liegt daran, dass das Leben allgemein immer bequemer geworden ist.

Nein, meine Frau hatte von ganz allein so einen sportlichen Bauch mit 20. Hat sie immer noch, aber heute, mit 50, muss sie etwas dafür tun.

nicoleboo  14.04.2018, 23:12

Und ? Geschafft? :)

NikeBrut  20.03.2019, 00:07

Zunächst mein Beileid. Vor allem für deine erschreckend peinliche Oberflächlichkeit und deine abschätzigen Kommentare zu den Fotos der Frauen.

Nun, kann ja nicht jeder empathisch, reflektiert und sinnvoll Antworten auf Fragen geben. Geschweige denn hinter die Fragen zu blicken, statt in Selbstbezogenheit zu versinken und dabei seine eigenen Minderwertigkeitsgefühle hinter Selbstgefälligkeit zu verstecken und sie mit Spott und Häme zu kompensieren.

Nun gut, dass das alles nicht so wichtig ist. Hoffentlich konntest du die letzten 4 Jahre nutzen um innerlich nachzureifen und emotional mehr zu bieten als mit der Plumpheit eines schlaffen Kartoffelsacks daherzukommen.

Also ich finds sexy. So muss zwar nicht die Frau meiner Träume aussehen aber ich fände das jetzt nicht schlimm. Mehr sollte es aber nicht sein.

Du solltest so bleiben wie du bist und dich für niemanden ändern, wenn dich ein Junge gern hat mag er dich wegen deinem Charakter nicht nur wegen deinem äußeren!

Zu männlich. Es müssen auch weibliche Rundungen zu sehen sein, es sollte nicht männlich rüber kommen.

Top du wirst in zwei Jahren noch besser aussehen wenn du es durch ziehst - wenn Hilfe brauchst sag bescheid POOOOOWEEEEEEERRR