Frage an die Jungs, warum seid ihr so wechselhaft?

Edit: weil manche geschrieben haben, dass es an mir liegen könnte, mit welchem Verhalten denkt ihr rufe ich dieses Reaktionen hervor? Ich muss zwar auch zugeben, dass ich selbst sehr wechselhaft bin, aber den Leuten gegenüber bin ich meistens gleich. Also auch normale Gesprächsthemen, nichts anderes als vorher...

5 Antworten

Ich bin ein Junge (17) und ich denke das ich selbst und fast alle die ich so kenne nicht so wechselhaft sind wie du dein Typ beschreibst.

Aber kann mir halt vorstellen das er was anderes zutun hat zumindest wenn ihr Telefoniert oder schreibt das er dann nach kurzer Zeit merkt das er noch was anderes machen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich haben Menschen immer eine Wechselwirkung. Wenn jemand aber in einem Problem-Gedanken-Karussell gefangen ist, kann er nicht lange präsent bleiben.

Wenn du andere ganz normale Kontakte hast, liegt das Problem wohl bei der Person. Geht es dir mit vielen Menschen so, bist vielleicht du die Geisterfahrerin.

So ein Verhalten kenne ich nur von Weiberhelden, die mehrere Frauen im Eisen haben, bei denen sie landen wollen und daher mal mit der flirten und mal mit der. Mal gibt er dir Aufmerksamkeit und in der nächsten Sekunde ist seine Aufmerksamkeit bei jemand anderes.

Die wollen sich halt nicht festlegen. Ist zumindestens meine Erfahrung und deine Beschreibung hat mich an diese Art von Männer erinnert. Kann mich natürlich in deinem Falle auch irren.

Ist das wirklich so? Ich finds irgendwie witzig😅, ich dachte das machen nur die Mädels, wenn sie die Periode haben😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung