Frage an die JUNGS ab 13?

Muster1  16.01.2022, 13:10

Was ist ein Snapscore ?

questions08
Beitragsersteller

Die Zahl bei Snapchat, die zeigt, wie viele Snaps du insgesamt verschickt und bekommen hast

6 Antworten

Das ist mir komplett egal, es kommt auf die Person an sowas wie Charakter ist mir viel wichtiger.

btw. bin m/13 (fast 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hier schon viele gesagt haben, ist es mir total egal was ein Mädchen für einen Score hat. Das sagt überhaupt nichts aus.

Ist das nd egal, es kommt doch nur alleine auf die Person selber drauf an. Oder sehe ich das falsch?

WeltenForscher1  16.01.2022, 13:12

Nein, das ist ein richtiges und normales Denken für mich.

questions08
Beitragsersteller

finde ich genau so.. aber es gibt durchaus ma Jungs, die auf sowas achten

Das ist doch voll egal 😂. Wenn das Mädchen cool ist, dann is mir doch der Snapscore egal 😂😂.

Hä, mir so was von egal wie viel Score eine Person hat ich urteile nach dem Verhalten der Person. Ist wie im echten Leben, was haltet ihr von armen Menschen? Was sollt ich von denen halten, das sind auch nur Menschen so lange ein Mensch nett ist hat er/sie immer gute Chancen.